Die Suche ergab 3 Treffer

von Andre Susanne Müller
Mi 15 Jul 2020 9:15
Forum: Magenkrebs
Thema: Selbsthilfegruppe Magenlos nach Krebsoperation
Antworten: 5
Zugriffe: 12411

Re: Selbsthilfegruppe Magenlos nach Krebsoperation

Guten Tag Gabriella Danke für Ihre Antwort. Dort haben sie mich (vor ein paar Wochen) an die Krebsliga verwiesen, die haben mir gesagt, dass es keine aktive Gruppe gibt, sie jedoch interessiert wären wenn dies jemand aufbauen würde. Ich persönlich wäre an einem one to one Kontakt mehr interessiert, ...
von Andre Susanne Müller
Di 14 Jul 2020 11:20
Forum: Magenkrebs
Thema: Magenlos Austausch auf Augenhöhe in Basel-Stadt
Antworten: 0
Zugriffe: 3070

Magenlos Austausch auf Augenhöhe in Basel-Stadt

Guten Tag Ich bin seit dem vergangen März Magenlos und schliesse diese Tage die Chemotherapie (nach Operation) ab. Ich bin an einem persönlichen Austausch unter Magenlosen Menschen im Raum Basel interessiert. Muss auch keine Gruppe sein. Freue mich über positive Rückmeldungen. Beste Grüsse Andrea S....
von Andre Susanne Müller
Di 14 Jul 2020 11:17
Forum: Magenkrebs
Thema: Selbsthilfegruppe Magenlos nach Krebsoperation
Antworten: 5
Zugriffe: 12411

Re: Selbsthilfegruppe Magenlos nach Krebsoperation

Guten Tag
Ist die Selbsthilfegruppe in Basel-Stadt noch aktiv? Ich bin auf der Suche nach Magenlosen Personen die an einem Austausch auf Augenhöhe interessiert wären.
Freue mich auf positive Rückmeldungen.
Beste Grüsse
Andrea S. Müller

Zur erweiterten Suche