Rückverlegung


Moderations-Bereich
sonel2102
Beiträge: 9
Registriert: Di 15 Feb 2011 22:19
Wohnort: Gränichen

Rückverlegung

Beitragvon sonel2102 » Mi 6 Apr 2011 10:36

So jetzt ist es soweit. Morgen muss ich im KSA antraben, und am Freitag wird nach über 1 Jahr mein künstlicher Darmausgang zurückverlegt. Ich bin überglücklich...aber ehrlich ich habe auch mega Angst. Angst vor der OP und wie das nach 1 Jahr wieder normal funktioniert :-(. Eine 1 jährige Latzhosenära geht zu Ende :-).
Im Januar hatte ich noch ein PET-CT, und da wurden 2 Lymphknoten festgestellt. 1 können sie sicher raus nehmen der andere wissen sie nicht, da er an einer komplizierten Stelle liegt. Naja machen wir halt vielleicht wieder Chemo. Auch das werde ich schaffen. Schlimmer als es am Anfang war kann es nicht mehr sein. Es kann nur noch besser werden.

life62
Beiträge: 16
Registriert: So 29 Aug 2010 5:25

Alles Gute für die Rückverlegung

Beitragvon life62 » Mi 6 Apr 2011 20:41

Liebe sonel2102
ich wünsche Dir das die Rückverlegung gut läuft und du bald wieder nach Hause darfst.
Lass dir Immodium geben, wenn du entlassen wirst;-)
Lässt du uns wissen wie es dir geht, wenn alles vorbei ist?

Ich drücke dir die Daumen für die Operation.

Liebe Grüsse
life

sonel2102
Beiträge: 9
Registriert: Di 15 Feb 2011 22:19
Wohnort: Gränichen

Rückverlegung

Beitragvon sonel2102 » Sa 16 Apr 2011 7:21

Bin seit Donnerstag wieder zu Hause. Die Rückverlegung ist super verlaufen. Sie konnten die 2 Lymphknoten raus nehmen. Sie mussten noch etwas vom Dünndarm rausschneiden. Am nächsten Mittwoch habe ich Besprechung.

life62
Beiträge: 16
Registriert: So 29 Aug 2010 5:25

Rückverlegung

Beitragvon life62 » Sa 16 Apr 2011 7:47

Liebe sonel2102

freue mich von dir zu hören.
Super, dass alles gut gelaufen ist! Erhole dich gut und geniesse das schöne Wetter.

liebe Grüsse
life


Zurück zu „Darmkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste