Arimidex


Moderations-Bereich
Hase
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Jul 2009 14:04

Arimidex

Beitragvon Hase » Di 24 Jan 2012 21:58

Hallo Zusammen

Bald habe ich 5 Jahre mit Arimidex überstanden !! Hat jemand Erfahrung
wenn man die Tabletten absetzen darf ? Gehe bald zur Kontrolle und dies wird ein Thema sein. Bin Euch dankbar für ein Feedback...:)
Macheds guet und vielen Dank ...

Hase

Justine
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12 Jul 2010 15:06
Wohnort: Kanton Thurgau

Arimidex

Beitragvon Justine » Fr 27 Jan 2012 17:10

Lieber Hase

wie hast du das nur fertig gebracht? Ich nehme seit 2 Jahren Arimidex und weiss nicht, wie dies nochmals 3 Jahre gehen soll. Heftige nächtliche Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, starke Gewichtszunahme, Gliederschmerzen. Ich fühle mich oft hundeelend. Es wäre schön zu hören, zu welcher Tageszeit du die Tablette eingenommen hast und wie es dir ergangen ist. Mit dem "Nachher" kann ich leider noch nicht mitreden.

Liebe Grüsse
Justine

itreb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6 Jun 2007 9:24
Wohnort: Aargau

Arimidex

Beitragvon itreb » Fr 24 Feb 2012 15:35

Lieber Hase, liebe Justine
Ich wurde im Mai 2007 operiert. Während zwei Jahren nahm ich Tamoxifen, anschliessend Arimidex. Ich habe Arimidex also bald überstanden, wobei sich meine Nebenwirkungen sehr in Grenzen hielten. Abgesehen von einzelnen Schweissausbrüchen und zeitweise Schlafstörungen (hängt vielleicht mit meinem Alter zusammen, bin 77-jährig), keine Gewichtszunahme und wenig Gelenkschmerzen. Auch mich wundert's, wie es weitergehen wird. Mein Arzttermin ist im Juni. Ich habe auch schon gehört, dass man Arimidex länger nehmen sollte. Hase, was hat Dein Arzt dazu gesagt?
Alles Gute und liebe Grüsse itreb

Hase
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20 Jul 2009 14:04

Arimidex

Beitragvon Hase » So 4 Mär 2012 18:19

Hallo Zusammen

Liebe Justine, auch ich habe das alles durchgemacht, aber mit der Zeit
werden die Gelekschmerzen erträglicher. Zur Linderung gehe ich regelmässig in die Akkupunktur, mir hilft das enorm...:)
Ich nehme die Tablette vor dem Schlafen, es ist für mich viel besser und
ich habe weniger Schmerzen, Du musst aber ein wenig Geduld haben...
Ich werde im April zum Arzt gehen, sobald ich neues weiss, melde ich mich wieder ....

Wünsche Euch eine super gute Zeit und geniesst zwischendurch die wärmende Sonne und der Beginn des Frühlings...

Macheds guet...

Hase


Zurück zu „Brustkrebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste